7 Sachen #54

Immer wieder Sonntags {momentan immer eher Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

SchnittmusterGepaust [ein Schnittmuster ab] {simpler, aber trotzdem schöner A-Linien-Rock}

SchnittmusterGeschnitten [Stoff zurecht]

RockGenäht [Reißverschluss ein] {Ein doppeltes Hipp-Hipp-Hurra: Hipp-Hipp-Hurra, Hipp-Hipp-Hurra auf den Erfinder des Reißverschluss-Fußes!}

SchlüsselanhängerGepinselt [den Fast-Schlüsselanhänger mit Acryllack gelb]

KinderstoffGebügelt [noch mehr Stoff für noch mehr Rock]

NutriaGefüttert [kleine und große Nutria bei uns an der Saale] {*freu* *freu* *freu*!}

Gut gegen NordwindGeblättert [virtuell in „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer]

Tags: , , , ,

Comments are closed.