7 Sachen #53

Immer wieder Sonntags {Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

VollkornbrotGebacken [Dinkel-Roggen-Vollkornbrot] {Mhmm.}

FeldsalatGeerntet [die letzten Reihen Feldsalat leer geerntet]

GepflücktGepflückt [ein paar Blätter Bärlauch]

SaatbandGelegt [Saatband in die Erde] {Rote Beete}

Brooks SattelGefettet und Poliert [meinen Ledersattel am Fahrrad] {Frühjahrskur. Wer sein Fahrrad liebt, der poliert.}

SalatmixGewaschen [unseren super duper dreckigen Salat] {Den Salat haben wir letztes Frühjahr gesät. Dann stand er und wir haben geerntet und geerntet und geerntet. Dann kam Ende Oktober ja ganz plötzlich Schnee und er blieb einsam im Garten stehen und moderte vor sich hin. Ja und dann guckten wir doch letztens nicht schlecht, als er schön wie nie seine Köpfe aus der Erde streckte. Yeah!}

SchlüsselanhängerGelöchert [Mit einem Spieß ein Loch in die Fimoplatte gebohrt.]

Tags: , , , ,

Comments are closed.