Kleines Jubiläum :: 7 Sachen #50

So. Das 50. mal 7 Sachen:

Immer wieder Sonntags {Montags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

SommerzeitGedreht [an der Uhr] {Die Uhr ganz akkurat auf Sommerzeit umgestellt.}

Wetter{Gastbeitrag} Gezeigt [dem Wetter den Stinkefinger]

LäuterzuckerGerührt [Zucker in Wasser] {Für Läuterzucker.}

FrühstückGelegt [Raideschensprossen auf die Schnitte]

Schwärzwälder KirschtorteGestrichen [ganz viel Sahne auf die Schwärzwälder Kirsch-Torte]

MemoryGesteckt [Memory-Teile versteckt.] {Gemischtesdoppel. Ziemlich lustig. Richtig lustig!}

OsterversteckGesucht [meine Ostergeschenke]

Ich wünsche allen ein schönes Rest-Osterfest und eine schöne Woche.

Tags: , , ,

Comments are closed.