7 Sachen #49

Immer wieder Sonntags {Montags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

ObstGeschnibbelt [ein bisschen Ananas, Apfelsine und Banane für’s Frühstück]

Keimsprossen

Gekippt [Keimsprossen in unser Keimglas] [Radieschensprossen für das Osterfrühstück nächste Woche.]

VerschenkekisteGepackt und vor die Tür gestellt [eine Verschenkekiste]

HefeklößeGestochen [kleine Kreise aus] {Hefeklöße mit Heidelbeeren. Mhmmm. Yummy.}

NotizbuchGebunden [ein kleines Notizbuch] {Psst. Ist ein Ostergeschenk.}

BuchstabenstempelGeschnitzt [mal wieder ein paar Stempel] {Dieses Mal Buchstabenstempel.}

Spicy CacaoGelöffelt [Gewürze in einen Teebeutel] {Schoko-Yogi-Tee. Mhhmm.}

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.