7 Sachen #48

Immer wieder Sonntags {Montags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BillyGeschraubt [mitten in der Nacht noch weiter die neuen Bücherregale zusammen] {Von wegen alles Inbus! Nichts da. Laut Anleitung braucht man jetzt auch einen Kreuzschraubenzieher. Hm. Alles anders.}

MohnkuchenGebacken [einen limettig-frischen Mohnkuchen] {Biskuitkuchen mit Limette und Mohn}

RizinusGewässert [Rizinussamen zum Vorquellen]

Gartenhandschuhe

Gezogen [Gartenhandschuhe an] {Zum 1. Mal dieses Jahr. Ha. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Yeah!} {Und etwas den Garten aufgeräumt. An Pflanzen ist ja bei diesem Winterwetter nicht zu denken. Schade.}

Strahlenaralie

Gesägt {schweren Herzens meine Schefflera in Stücke}

Walnüsse

Geknackt {Walnüsse auf Vorrat}

Honey CardiganGestrickt [Reihe für Reihe] {Honey Cardigan by Veera Välimäki (Ravelry link)}

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.