7 Sachen #44

Immer wieder Sonntags manchmal auch erst am Dienstag… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

AubergineGesät [Auberginen für die neue Gartensaison] {Daumen drücken, dass die kleinen Dinger keimen! Letztes Jahr wollten sie lieber in der Erde bleiben.}

StempelGetupft [Stempel mit Farbe betupft]

BommelGewickelt [Wolle um die Gabelzinken] {für Bommeln}

T-Shirt-GarnGeschnibbelt [olles Bettlaken in Streifen] {für T-Shirt-Garn Bettlaken-Garn. Ha, T-Shirts waren gestern!}

T-Shirt-GarnGewickelt 2 [das Bettlaken zu einem riesigen Knäuel aufgewickelt]

Chili Geschnibbelt 2 [bunte Chilis für Farbe im Essen] {für vegetarisches Chili}

HäkelkorbGehäkelt [mit dem Bettlaken-Garn einen Korb]

Tags: , , ,

Comments are closed.