7 Sachen #35

So nach einer Woche Kurz-Kurz-Kurz-Urlaubsabstinenz:

Immer wieder Sonntags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

ToastbrötchenGestochen [also eigentlich ausgestochen] {kleine Teigkreise für Toastbrötchen oder Englische Muffins fürs Frühstück}

EtikettenGeschnitten [Etiketten ausgeschnitten. So ein gepfriemel!]

Gekuschelt Geknuddelt [unsere Miez] {voll das Aktionsbild}

StempelGeschnitzt [einen Stempel für Weihnachtspäckele] {Uff! Spiegelverkehrt und dann noch Buchstaben auf so einem kleinen Radierer. Uff!}

BiscottiGeschnitten (II.) [Cantuccini in Form gebracht] {Jaja, Kekse gehen immer. Die Weihnachtsbäckerei hat noch nicht angefangen. Nee. Wirklich nicht.}

WeihnachtsgeschenkeGeschrieben [Boah, gerade noch einen Monat Zeit. Uff. Dann doch schonmal angefangen Geschenke zu planen.]

KerzeGezündet [Kerzen für mehr Gemütlichkeit angezündet]

Tags: , , ,

Comments are closed.