Sehnsucht

Grau, grau, grau, grau, grau. Das kann ich jetzt beliebig so weiter führen. Also: grau grau grau grau grau grau…

Wo ist die Sonne hin? Mir hat gestern jemand erklärt, dass wenn es bis 11 Uhr nicht hell wird, bleibts den ganzen Tag dunkel. Hmm. Gestern bis 11 Uhr dunkel und den restlichen Tag auch keine Sonne gesehen. Heute bis 11 genau das gleiche. Und danach dann auch. Hmm. Na da wird doch nichts dran sein. Wurst. Meine ganze Hoffnung liegt auf morgen früh! Also Sonne: Hopp hopp, komm raus! Morgen wirds Zeit.

Und bis dahin vertreib ich mir die Sehnsucht mit Fotos gucken. Vom letzten Urlaub.

Mit ein bisschen Tagträumen von Schweden und

Fahne

Seevon Spiegelseen

Bojevon Idylle

Fischenvom Angeln

Angelversuch

Fischvon selbstgefangenen Fischen

Hechtvon Horst, dem Hecht [Jaja es soll Leute geben, die benamen ihren Fischfang. Hm.]

Wölkchenvon blauem Himmel

Fahrraddraisinevom Spaß beim Draisine strampeln

Fahrrad

Lichtspielund von den vielen tollen Sonnenuntergängen.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.