7 Sachen #16

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

ButterGemessen [Butter für den Kuchen abgemessen] (Die größere Hälfte wurde gebraucht, nicht die Kleinere!)

ErdbeerenGewaschen, Geputzt, Geschnitten und Gefroren [gefühlte 100kg Erdbeeren] (Ufff…)

PuderzuckerGeschreddert [ganz viel Zucker für noch mehr Puderzucker]

KuchenGeleckert [Kuchenteig aus der Schüssel] (Hhhmmm!)

GegossenGewässert [die Möhren, Pastinaken, den neuen Rucola, und und und]

PflücksalatGepflückt [Salat in unserem Garten] (Yeah!)

KalenderGebügelt [den Taschenkalender des Allerliebsten, da er (der Kalender, nicht der Allerliebste) ein paar Runden in der Waschmaschine gedreht hat]

Tags: ,

Comments are closed.