7 Sachen #4

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

PuderzuckerGepudert

BettbezugGetrennt

[Angefangen den Bettbezug aufzutrennen. Dann muss ich ihn nur wieder neu und vorallem etwas größer zusammennähen, damit er dann ein neues Leben als so eine Art Gartenmöbel-Auflagen-Bezug in unseren neuem Garten findet.]

GartenhandschuheGetragen

[Sind die nicht fesch? Meine neuen Gartenhandschuhe angezogen und gleich total eingesaut.]

RadiesGesät

[Unsere allerersten Radieschen überhaupt gesät. Naja nicht richtig gesät, sondern mit Saatband. Aber trotzdem. Also Daumen drücken, dass die kleinen Dinger bald sprießen.]

BrotGewickelt

[Brotteig um Stöcke gewickelt]

GartensackGeschleppt

[1, 2, 3 oder besser 6 Säcke mit Unkraut gefüllt und weggeschleppt.]

BrilleGeputzt

[So, nach soviel Arbeit im Garten musste die Brille erstmal von Staub und Dreck befreit werden.]

Tags: ,

One Response to 7 Sachen #4

  1. Sue sagt:

    Toller Sonntag, trotz der Arbeit. Deine Gartenhandschuhe sind wirklich richtig schick.
    Hab noch eine tolle sonnige Restwoche,
    Sue